
»Am Ende war der Mensch« im Larrikins Shop: https://www.larrikins.de/shop/ Homepage: http://www.larrikins.de Facebook: http://facebook.com/larrikinsband Instagram: https://www.instagram.com/larrikins_band Larrikins - Am Ende war der Mensch: Amazon.de (CD): http://amzn.to/2eqVC9r Amazon.de (Vinyl): http://amzn.to/2eM2Yr4 JPC.de (CD): http://bit.ly/1UJb6pD JPC.de (Vinyl): http://bit.ly/1XHfRPX ITunes: http://apple.co/1VVIj3s Interpret: Larrikins Titel: Scheiße war schon immer braun Album: Am Ende war der Mensch Als wir diesen Song vor knapp 3 Jahren geschrieben haben, hätten wir nicht einmal im Ansatz gedacht, dass dieses Thema noch einmal dermaßen aktuell wird. Nach all den Geschichten von unseren Großeltern, wird uns bei dem Blick auf die aktuelle Lage und vor allem die Wahlergebnisse in diesem Land, mehr als schlecht. Wenn hier Häuser brennen und Menschen aufgrund ihrer Herkunft beschimpft und angegriffen werden, solltet ihr eines niemals vergessen: Wer immer nur schweigt, wird das Böse nie bekehren. Für uns eines der wichtigsten Lieder auf "Am Ende war der Mensch". Ein Song der raus muss, ein Weckruf an uns alle, nicht nachzugeben. Jeder Mensch wird gut geboren. Felix, Tino, Christian & Mike Zitat: Hinter Jeder Angst verschwindet eine Wahrheit - Peter Rudl
LARRIKINS - Scheiße (war schon immer braun) // Offizielles Video - YouTube |
| 91 Likes | 91 Dislikes |
| 5,401 views views | 408 followers |
| Music Scheiße (War schon immer braun) | Upload TimePublished on 17 Mar 2016 |
\u200fyoutube,\u200ffortnite,\u200fgoogle translate,\u200f\u202bgoogle\u202c,\u200fminecraft,\u200fok google,\u200fpubg,\u200fsiri,\u200fجمعة مباركة,\u200fصباح الخير,\u200fطيور الجنة,\u200fسورة البقرة,\u200fقران,\u200fسورة الكهف,\u200ftwitter,\u200finstagram,\u200fدعاء السفر,\u200ffacebook,\u200fشباب البومب,\u200fhttps //ios.snapp.ir
Không có nhận xét nào:
Đăng nhận xét